Restaurant Heitersberg

Wir sind nicht leicht zu finden aber wer uns findet, findet uns gut...

Willkommen im Restaurant Heitersberg oberhalb Spreitenbach

Die Kochkunst ist das Handwerk, bei dem aus Lebensmitteln schmackhafte und optisch ansprechende Speisen zubereitet werden  -  wir verstehen unser Handwerk!


Das Restaurant Heitersberg auf dem Hausberg von Spreitenbach ist ein kulinarischer Geheimtip und gleichzeitig wunderschönes Ausflugsziel und Naherholungsgebiet in der Region Limmattal und Reusstal.

Vom edel-rustikalen Ambiente und einer
kulinarisch raffinierten Speisekarte seien sie überrascht, denn: das Äussere verspricht nicht, was das Innere hält…
Der tolle Ausblick bis weit über den Prime Tower von Zürich vervollständigen dieses überraschende Bijou, welches zum rasch wachsenden Spreitenbach gehört, aber auch von Oberrohrdorf, Fislisbach, Melligen, Baden, Remetschwil, Widen, Bellikon, Bremgarten oder Urdorf gut und rasch zu erreichen ist.

-Zufahrt von allen Seiten bis direkt vor das Restaurant gestattet

-Genügend Parkplätze vorhanden
-Gastraum, Terrasse und WC's rollstuhlgängig


Unsere ehrliche Küche zeichnet sich durch beste Qualität, natürliche Zutaten und viel Leidenschaft aus.

Unsere Spezialitäten wie Zwicky's weit und breit bestes und echtes Pulled Pork vom Smoker oder unser saftiges Flank Steak vom Rind sind legendär! NEU haben wir auch ein paar seltene "2nd" oder "Special Cuts" auf der Karte, welche wir für Euch aus der Versenkung holen.
Das Handwerk der Metzger lebt hier wieder auf und zaubert feinste Stücke mit Biss, Zartheit, Saftigkeit und unglaublichem Aroma! Aber 8-tung: das ist nix für Anfänger ;-) 
Wir verarbeiten übrigens dafür nur Fleisch 1. Qualität von artgerecht aufgezogenen Schweizer Tieren (SwissPrim - 100% Rückverfolgbarkeit).  

Bei uns finden sich aber nicht nur solche Trend-Gerichte sondern auch Klassiker wie zarte Kalbsleberli mit Rösti, unser weit herum bekanntes Tatar oder einfach nur der beste Wurstkäsesalat! Pommes Frites suchen Sie allerdings vergeblich, lediglich während unseren legendären Burger-Wochen holen wir die Fritteuse aus dem Keller! 

Natürlich bieten wir aber auch vegetarische, vegane und gluten- und laktosefreie Gerichte an.

 



Monatsprogramm


Muttertag - ausgebucht!

Beginn:11.05.2019
17:30
Ende:12.05.2019
21:00

Ein liebevolles Muttertagsmenu oder auch Feines ab der Karte: s'Mami dörf sich verwöhne la! Um Ihnen einen angenehmen schönen Service bieten zu können, sind wir dankbar für die Menü Bekanntgabe bei Ihrer Reservation. Wir empfehlen, frühzeitige Reservation für Samstagabend und Sonntag. (Muttertags-Karte gültig ab Samstag-Abend und Sonntag 11.30 - 18.30h durchgehend)
Für à la Carte ist die warme Küche Sonntags jeweils bis 20h geöffnet.

 Muttertagsmenu 2019 mit reduziertem à la carte Angebot.pdf


Zurück zur Übersicht